KINDER- UND JUGENDKULTURFESTIVAL

25. November 2023 00:00
Kulturfabrik
Kulturfabrik

Im Rahmen des 650-jährigen Stadtjubiläums findet am 25. November 2023 erstmalig ein vom Fachbereich Jugendhilfe und Beschäftigungsförderung organisiertes Kinder- und Jugendkulturfestival statt.

Frei nach dem Motto – dein Festival, deine Ideen – werden Krefelder Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 6 und 27 Jahren sich und ihre Talente auf der Bühne der Kulturfabrik Krefeld darstellen. Zusätzlich dazu wird es interaktive Angebote und Workshops für die kleinen und großen Besucher*Innen geben.

Der Eintritt ist frei. Speisen und Getränke gibt es vor Ort. Die genaue Uhrzeit der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*Innen und ein gemeinsames Festival!

Alle Daten

• 25. November 2023 00:00