VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DER MUSIKSCHULE KREFELD E.V.

Die Musikschule der Stadt Krefeld verdankt ihr umfangreiches Angebot zu einem großen Teil dem Wohlwollen musikbegeisterter Bürgerinnen und Bürger. Die Plattform für kulturinteressierte Menschen bildet der Verein der Freunde und Förderer der Musikschule Krefeld e.V. .

Wer qualifizierte Musikschularbeit wünscht, kommt zur Musikschule der Stadt Krefeld

Spielerischer Zugang zur Musik steht oft am Anfang, Freude an der Musik führt bei vielen zur Professionalität. Musizieren fördert die Persönlichkeit eines jeden Menschen – Individualität am Soloinstrument – Gemeinschaftssinn im Orchester.

Die Krefelder Bürger schätzen diese Musikschule schon in der dritten Generation.

Sie wissen:
– Musikschule macht vor dem Alter nicht halt.
– Sie lauschen gespannt den Auftritten ihrer Kinder oder Enkelkinder
– Sie freuen sich auf deren Orchesterauftritte bei Festkonzerten

Sie wissen um die mehr als 25jährige Fördertätigkeit des Vereins:
– bei der Anschaffung von Instrumenten und Noten
– bei der Durchführung von Orchesterwochen und Festkonzerten
– bei der kontinuierlichen Aktualisierung und Ausgestaltung des Fachangebots

Wenn Sie diese Musikschule wollen, treten Sie dem Förderverein bei!

Beitrittsvordruck

Verein der Freunde und Förderer der Musikschule Krefeld e.V.
Vorsitzender: Dr. Ulrich Güttsches
Dahlerdyk 96