In diesem letzten Beitrag unseres Schuljahres stelle ich Euch noch einmal ein neues Lied vor,
es heißt 'Nur mit Dir'. Es handelt vom Alleinsein und wieder Zusammensein, vom Suchen und Finden, vom Lachen und Weinen,

vom Unglücklichsein und davon, vor Glück beinahe zu platzen. Es handelt von Dir und mir und von uns zusammen.
Ich geb' es zu, es ist ein klitzekleines Liebeslied;-) Und warum auch nicht?

Liebe JeKits-Kinder und liebe JeKits-Familien, hier kommt Eure Aufgabe für die Sommerferien:
Singt und spielt das Lied doch einfach ein paar Mal mit, es lernt sich von selbst.
Für alle, die schon lesen können: Der Text läuft mit.
Am schönsten ist es, wenn im zweiten Teil ein Partner oder eine Partnerin dazukommt und mitsingt.
Man kann sich auch sehr gut dazu wiegen oder ganz langsam miteinander drehen.
Und man kann 'Nur mit Dir' auch zum Beispiel mal für jemanden singen, den man sehr lieb hat
- oder einfach nur als Geburtstagsständchen.

Im Video haben es Knopf und Charly für Euch gesungen!
Viele musikalische Grüße von den beiden soll ich Euch bestellen!

Ganz liebe herzliche Grüße auch von mir und viel Spaß beim Üben!

Ich wünsche Euch schöne Ferien und danke Euch allen für ein tolles und sehr besonderes Schuljahr 2019/20, für viele schöne Unterrichtsstunden mit Euch,
für Euer Lachen, Eure schönen Stimmen, Eure Freude am Singen und Tanzen und an unserem Unterricht.
Nun bleibt mir nur noch eines zu sagen:


Bis zum nächsten Wiedersehen und bleibt gesund und fröhlich!

Sayonara, Babies!

Eure Frau Stienen

1. Clip: Begrüßung der Kinder und deren Eltern

2. Clip: Nur mit Dir (Teil 1 u. 2), Sing-a-long. Gesungen von Knopf und Charly. 

Musik und Text: Monika Stienen
Tonart: F-Dur

Mit freundlicher Genehmigung der Urheberin